Radtour des Hessischen Rundfunks endet in Lahntal

15. Juli 2008 | Von | Kategorie: News, Sonstiges

Die diesjährige Radtour von HR4 vom 31.7. bis zum 3.8. findet zwischen Lahn, Schwalm und Eder statt. Sowohl das Anradeln am 18.7., als auch die Abschlussveranstaltung wird in Lahntaler Ortsteilen ausgerichtet. Zuerst in Caldern am Freitag, den 18. Juli um 13 Uhr in der Mühlenbäckerei und am
3. August 2008 hat die dreitägige Radtour von Marburg über Alsfeld, Schwalmstadt und Frankenberg ihren Höhepunkt und Abschluss auf dem Sterzhäuser Dorfplatz. Dort erwartet Lahntal die Radfahrer zur letzten Rast vor dem Ziel Marburg.
„Die Sterzhäuser Feuerwehr bewirtet die Gäste mit und ohne Rad mit allem was das Herz begehrt. Und damit in die müden Glieder wieder ordentlich Blut kommt, heizen die Boptown Cats mit purem Rock´n Roll noch einmal richtig ein,“ wie der Lahntaler Newsletter berichtet.

Tags: , ,

Keine Kommentare möglich.