Ein zauberhaftes Sommerfest in Krafts Hof

20. August 2017 | Von | Kategorie: Gesellschaft, Kultur, News

Juno, Bubble-Zauber und Livemusik im einzigartigen Krafts-Hof-Ambiente

Das diesjährige Sommerfest von Krafts Hof am vorletzten Sonntagnachmittag am Ende der Sommerferien wartete mit vielen Attraktionen auf. Obschon gerade sein Sommervarieté in der Waggonhalle Premiere hatte,

verzauberte Juno aus Marburg mit seinem unverwechselbaren Charme die Festbesucher. Direkt danach wurden vor allem die kleinen Gäste von den Riesenseifenblasen von Bubblezauber begeistert. Das besondere Ambiente der alten Hofreite mitten im Ortskern von Sterzhausen bekam mit den Regenbogenfarben für einen kurzen Moment noch einen zusätzlichen Reiz, bevor die Künstler ais Platzgründen auf die benachbarte Pfarrwiese wechselten.

Während die ehrenamtlichen Gastgeber des Generationentreffpunkts und der Hausgemeinschaften des St. Elisabeth-Vereins die Besucher im Innenhof mit Kaffee und Kuchen, Gutem vom Grill und aus der Backstube verwöhnen, gab es Livemusik vom Akkordeon.

Zum Abschluss des Festes entführt Annika Rink mit Begleitung auf eine musikalische Reise rund um die Welt mit Gesang.

Es war ein tolles Fest. Alle Ehrenamtlichen haben an diesem besonderen Ort das, was den Generationentreffpunkt ausmacht in bester Art und Weise präsentiert. Der Vorstand des Kulturvereins bedankt sich bei allen für ihr Engagement.

Dorfcafé im Generationentreffpunkt Krafts Hof, E-Mail: kulturverein@krafts-hof.de
Tags: , ,

Keine Kommentare möglich.