An der B252 entsteht neues Logistikzentrum von CSL

9. Juni 2018 | Von | Kategorie: News, Politik, Wirtschaft

Der lange verhandelte Vertrag zwischen der Gemeinde Lahntal und CSL Plasma ist endlich unterschrieben. An der B252 ensteht in Goßfelden neben dem Feuerwehrgerätehaus und dem Festplatz eines neues Logistikzentrum der CSL-Tochter.

Während des Richtfestes der neuen U3-Kita berichtete Bürgermeister Apell von der Unterzeichnung vom Vortag: „Wir haben das neue Industriegebiet für etwa drei Millionen Euro verkauft!“  Es habe den Mitarbeitern der Gemeindeverwaltung und ihm viel Kraft gekostet, aber es sei die richtige Entscheidung. „Wir freuen uns, dass wir CSL für Lahntal gewinnen konnten“, sagte Apell. Der Verkauf sei Lahntals „wichtigste Entscheidung der vergangenen 20 Jahre“. Mit CSL habe man ein renommiertes  Unternehmen und einen bekannten, guten Arbeitgeber für die Gemeinde gewonnen.

Keine Kommentare möglich.